Soundlub pres. Angerfist & Namara

Einlass vorbehalten und ab 18 Jahren.

RAISE YOUR FIST FOR ANGERFIST – for the very first time @neuraum

Dieser Wegbereiter, der Hit für Hit fallen lässt, hat zahlreiche berühmte Hymnen geschaffen, die ihre Bedeutung in einer sich ständig verändernden Branche aufrechterhalten haben. Mit einer umfangreichen Diskographie, die sieben herausragende Alben enthält, darunter sein neuestes Meisterwerk „Diabolic Dice“, hat Angerfist zuvor drei Jahre in Folge zu Recht den höchsten Rang für Hard Dance-Künstler erreicht. Er ist derzeit auf Platz #46 in den globalen DJ Mag Top 100 eingestuft.
Die Auftritte von Angerfist erschüttern die stabilsten Veranstaltungsorte mit wilden Hardcore-Beats und sind vollgepackt mit Dynamik, Kraft und einer außergewöhnlichen Atmosphäre, die die Besucher bis auf die Knochen erschüttern lässt.
Angerfist, der berüchtigte „Mann in der Maske“, hält ein musikalisches Vermächtnis aufrecht, das seit über einem Jahrzehnt besteht, und ist ohne Zweifel der herausragendste Pionier in der Hardcore-Musik.

And also please welcome back @ neuraum Namara

Namara ist eine Hardcore/Uptempo DJane und eine aufstrebende Produzentin. Seit 2019 organisiert sie eigene Harder Styles Events in Deutschland, kam also relativ schnell mit dem Mixen in Berührung. Schon nach kurzer Zeit merkte sie, dass sie viel Spaß hinter den Decks hatte und es mittlerweile zu ihrer größten Leidenschaft geworden ist.
Sie liebt es, die Musik mit anderen Menschen zu teilen und schafft es immer wieder, die Menge mit sich zu ziehen.

Also lasst euch das nicht entgehen und sichert euch jetzt eure Tickets unter www.neuraum.de

Club: Soundclub pres. Angerfist & Namara
Salon: Clubsound
Galerie: Hip Hop & R’n’B
Keksdose: Schlager und NDW
Terrasse: Melodic Techno

Vorverkauf beendet.
Tickets an der Abendkasse erhältlich.

Wo findet diese Veranstaltung statt? neuraum, Arnulfstraße 17, 80335 München

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 2,85 € pro Ticket.

Tickets

Eintritt

15,00 € inkl. 7% MwSt.

AUSVERKAUFT