HBZ meets Mashup - Rudy MC meets Go Hard Sub Sonik

Einlass nach 2G-Regeln - nur geimpft und genesen

Am Samstag den 06.11. freuen wir uns ganz besonders, die Jungs von HBz wieder bei uns im neuraum begrüßen zu dürfen!

HBz aka Nils & Niklas sind die deutsche DJ- und Produzentensensation des Jahres.
Ihre Remixe und Originals wurden bislang über 500 Millionen mal aufgerufen.
Mit ihrem Sound von Bounce über Goa bis Hardstyle ist das Duo inzwischen von den Main Stages des Landes und aus den Airpods ihrer Fans nicht mehr wegzudenken.
Ihre Singles wurden alleine auf Spotify über 140 Millionen mal gestreamt. Die Single "KING KONG" ist seit Monaten in den Deutschen Top100 Single-Charts vertreten und ist binnen kürzester Zeit zum Sommerhit des Jahres 2021 mutiert.

Reisst mit HBz und uns zusammen den neuraum ab!

Everybody knows: Jeden ersten Samstag im Monat: Mashup, Baby – Clubsound 2.0!
Und im November zurück an unseren Turntables: Rudy MC
Er ist eine Mischung aus DJ, MC, Drummer und Live Performer.
Sein Style ist unvergesslich und mitreisend, eine Fusion aus verschiedenen Styles und Kulturen, die er sich durchs Auflegen in den verschiedensten Ländern angeeignet hat.
Das Mikro ist seine Verbindung zum Dancefloor, er strahlt damit 100% Power aus und unterstreicht somit jeden Mix und Song.
Inzwischen ist Rudy MC kein unbeschriebenes Blatt mehr und war schon hinter den “Tellern“ mit Weltgrößen wie: David Guetta, Pitbull, LMFAO, Axwell, Chuckie, Joachim Garraud, Lexi & K-Paul, Hell, uvm.

So, put your fuckin´ hands up for Rudy MC!

Und als wäre das noch nicht genug, haben wir an diesem Tag auch noch ein Go Hard Special für euch!

Go Hard Special: Welcome back - Sub Sonik

Der niederländische Hardstyle Produzent und DJ, der bei „Dirty Workz“ unter Vertrag ist, wurde durch den Remix von Darude´s Hit „Sandstorm“ bekannt. Er produzierte aber auch schon mit Hardstyle-Größen wie Brennan Heart, Crypsis, Digital Punk oder Atmozfears. Dabei hat er auch auf allen großen Bühnen gespielt: Defqon1, Intents Festival, Dominator uvm. Außerdem wurde er von Zatox, Brennan Heart oder auch Ran-D massiv supported.

So get ready for „Go Hard” im Salon @ neuraum am Sa., 06.11. mit Special Guest Sub Sonik

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? neuraum, Arnulfstraße 17, 80335 München

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Eintritt

15,00 € inkl. 7% MwSt.