Sound Club pres. Mausio

Als einer der Shootingstars aus 2019 und mit unfassbar energetisch geladenen Bühnenshows, hat Mausio seinen Status als „neue deutsche Dance Sensation“ bereits gefestigt. Seine Musik ist beeinflusst durch verschiedene Genres, die er in seinen Tracks kombiniert, wodurch er einen unverkennbaren, völlig neuen Stil kreiert: melodisch, fröhlich, aber auch düster und dreckig – Future Techno, der den Sound der Mainstages neu definiert. Neben einem vollen Tour-Kalender und Auftritten bei u.a. dem Parookaville, New Horizons, Echelon, Open Beatz oder dem Contact Festival hat er gerade einen langjährigen Major-Deal bei Warner Music unterschrieben.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? neuraum, Arnulfstraße 17, 80335 München

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Eintritt

15,00 € inkl. 7% MwSt.