HALLOWEEN - BLOODY WEDDING

Nach 1,5 Jahren Schließung, sind wir uns nun absolut und unwiderruflich sicher …
… wir wollen NIE wieder ohne euch sein und deswegen stellen wir euch an Halloween die Frage aller Fragen:

„Wollt ihr mit uns feiern, bis dass der Tod uns scheidet?“

Wir hoffen die Antwort ist JA und ihr sichert euch schnell euer VVK-Ticket für die wohl blutigste Hochzeit.
Tickets gibt´s ab sofort unter: https://tickets.neuraum.de
Bitte denkt daran, dass es an diesem Abend nur Einlass mit VVK-Ticket geben wird.
Unsere heißen Bräute und mindestens genauso heißen Bräutigame erwarten euch bereits ab 20 Uhr am Altar 😉
Und wie lange wird gefeiert? Na wie schon gesagt … bis zum bitteren Ende.

HALOOWEEN
Eintritt: 15€
Beginn 20:00 Uhr

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? neuraum, Arnulfstraße 17, 80335 München

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Eintritt

15,00 € inkl. 19% MwSt.