Mashup Germany @ Club & Teknoclash @ Salon

Einlass ab 18 Jahren und nach 2G+-Regeln - nur geimpft oder genesen plus Schnelltest oder geboostert

Mashup, Baby - Clubsound 2.0! Jeden ersten Samstag im Monat nur im neuraum!
Der gebürtige Kölner mit amerikanischen Wurzeln ist zurück im neuraum.
Mit Auftritten in Städten wie London, Moskau, Rio de Janeiro, Tel Aviv oder San Francisco zählt er international zu den meist gebuchten Mashup-DJs. So hat er seit 2008 bei seinen Auftritten eine riesige Fangemeinde aufgebaut, die seinesgleichen sucht. Ob als Gast im Fernsehen, in Clubs oder auf Festivals, Mashup-Germany ist vielseitig wie seine Musik.
Seine inzwischen 400 Mashup Produktionen wurden inzwischen über eine halbe Milliarde mal im Netz abgerufen und auch mit offiziellen Produktionen für Künstler wie Cro, Universal Music oder den Radiosender 1Live, macht er von sich reden. Er teilte sich die Bühne schon mit Künstlern wie Robin Schulz, Martin Garrix, SEEED, Vini Vici, Marteria, KIZ oder SEEED.
Im Salon at neuraum haben wir wieder unser Go Hard Special: Teknoclash
Von der Arbeit hinter den Kulissen auf die Bühnen von einigen der weltweit führenden elektronischen Festivals wie z.B. Electric Love, Parookaville und Mysteryland. Dj und Producer Teknoclash sorgt dafür, dass die Welt weiss, wo die Party stattfindet.
Teknoclash begleitete den Superstar-DJ/Produzenten Steve Aoki auf seiner Europatour auch mit Unterstützung von Carnage und Virtual Riot, um nur einige zu nennen. Teknoclash ist stolz darauf, eine der energiegeladensten und haarsträubendsten Darbietungen zu haben, die es gibt, immer mit einem Ziel vor Augen. Einfach Spaß haben.
Mit der Veröffentlichung seiner Tracks auf mehreren Labels stellt er sicher, dass sein Sound weltweit bekannt ist.

Fakten & Specials:
Mashup, Baby! Clubsound 2.0. mit Mashup Germany
Club: Mashup´s & Bootlegs by Mashup Germany
Galerie: Black & R'n'B
Salon: Go Hard Special w/ Teknoclash
Keksdose: Partyschlager
Terrasse: Melodyc Techno, Deep- und Techhouse

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? neuraum, Arnulfstraße 17, 80335 München

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 2,85 € pro Ticket.

Tickets

Eintritt

15,00 € inkl. 7% MwSt.