SOUNDCLUB PRES. TWOCOLORS

Einlass vorbehalten und ab 18 Jahren.

Please welcome TWOCOLORS fort he very first time at neuraum - Fr. 29.12.23

Das Duo twocolors ist voller Kontraste, genau wie ihre Heimatstadt Berlin, wo sich die beiden Musiker 2015 kennenlernten.
Nach einigen turbulenten Jahren, in denen sie nicht weniger als 30 Tracks veröffentlicht haben und neben ihrer eigenen Musik auch Remixe für Künstler wie Imagine Dragons (die sich an twocolors wandten, nachdem sie ihren Rammstein-Remix gehört hatten), Jessie J, The Black Eyed Peas & Shakira, Rammstein und Lost Frequencies produzierten, und nach ihrer letzten Hitsingle "Heavy Metal Love", bereiten sie sich nun auf ihr neuestes Werk "Gravity" vor.
Ihre erste Major-Label-Veröffentlichung war "Lovefool", eine ansteckende Neuauflage des Klassikers von The Cardigans, die 350 Millionen Spotify-Streams übertraf und über 3 Milliarden Streams über DSPs weltweit generierte, sowie Platz 4 der UK Shazam Discovery, Platz 21 der Global Shazam Chart mit über 4 Millionen Tags erreichte, in den Top 20 in über 40 Ländern vertreten war und fast 1 Millionen TikTok Creations erreichte.
Als Powerduo, überlässt twocolors nichts dem Zufall und hat mit Auftritten bei Slush Helsinki und Parookaville, sowie einer Reihe von gefeierten Clubshows, nun auch begonnen, die Füße in die Live-Branche zu stecken.
Eines ist sicher: twocolors sind hier, um zu bleiben. Und sie fangen gerade erst an zu zeigen, was sie wirklich draufhaben!

Also sichert euch jetzt eure Tickets!

Club: Soundclub pres. TWOCOLORS
Salon: Go Hard
Galerie: Hip Hop & R’n’B
Keksdose: Partyschlager & NDW
Terrasse: Melodic Techno

Vorverkauf beendet.
Tickets an der Abendkasse erhältlich.

Wo findet diese Veranstaltung statt? neuraum, Arnulfstraße 17, 80335 München

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 2,85 € pro Ticket.

Tickets

Eintritt

15,00 € inkl. 7% MwSt.